Service

Service:

 

 

 

 

 

 

 

 

Service wird bei uns sehr ernst genommen. Jeder Kunde bzw. jeder der es werden möchte, profitiert von  unserem Know How zum Thema Fahrrad.

Service-Leistungen beim Kauf eines Fahrrades:

  • fachmännische Einweisung in das neu erworbene Fahrrad
  • ggf. Abstimmen der Federelemente (MTB, Fully, E-MTB)
  • Bestimmung der richtigen Rahmengröße
  • Einstellen der korrekten Sattelhöhe
  • Finden der richtigen Sitzposition
  • Tipps zur Pflege des Fahrrades
  • erster Kundendienst inklusive (nach 300km oder innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum)

jährlicher Kundendienst Fahrrad (Stammkunden): 50 €

Kundendienst Fahrrad (andere): 60 €

  • Schaltung/Bremsen einstellen
  • Laufräder zentrieren
  • Lager überprüfen
  • Verschleißteile überprüfen
  • alle Schraubverbindungen überprüfen
  • neuestes Update aufspielen (E-Bikes)

Preise exklusive Ersatzteile & eventuelle Zusatzarbeiten!

Andere Arbeiten je nach Arbeitsaufwand. Diese Leistungen sind nur im Radhaus Schertl erhältlich und nicht online beziehbar.

Online gekaufte Fahrräder (z.B. Versenderräder) können aus gewährleistungstechnischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Nutzen Sie den Service-Vorteil des stationären Fachhandels!

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Fahrradfachgeschäft begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Radhaus Schertl


Wir sind Jobrad Premium Partner!

jobrad, Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Edelsfeld, Auerbach, Hersbruck, Lauf, Giant, Specialized, MTB, E-bike, ebike, pedelec,