Schrauberkurs Level 2

Schrauberkurse – das ideale Geschenk!

„Houston, wir haben ein Problem“ schreist du deinen Freunden noch hinterher. Doch die genießen schon die ersten flowigen Kurven im Trail. Du stehst noch in deiner Hobby-Werkstatt und kannst deinen Bremshebel bis zum Lenker durchziehen!?

Jeder hat dies schon mal erlebt, gut wenn Du Dir jetzt zu helfen weißt.

Radhaus Schertl Schrauberkurs Werkstatt

Bei dem Schrauberkurs Level 2 geht es mehr ins Detail. Auch erfahrene Schrauber kommen auf ihre Kosten.  Als gelernter Zweiradmechaniker konnte ich in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. So betreute ich technisch zum Beispiel das ehemalige Team Cube Rothaus oder Specialized Teams auf diversen Transalp und Trans Germany Etappenrennen und konnte schon die Rennfahrerlegende Udo Bölts oder die Nørgaard Sisters aus Dänemark zum Sieg dieser Distanzrennen verhelfen.

 

 

Wir beschäftigen uns mit:

  • Bremsen entlüften
  • kleiner Gabelservice
  • Fahrwerk Setup/Tuning
  • Laufräder zentrieren
  • Speichen ersetzen
  • Tretlager Aus-/Einbau
  • Nabenspiel einstellen

Ort:    92265 Edelsfeld

Termin:

im Herbst 2017 wieder!

Zeit: 18.00 Uhr

Dauer: 3h

Teilnehmerzahl: min. 3 Personen – max. 6 Personen

Kurspreis: 29 € pro Person

Buchungen oder weitere Informationen:

per Mail info@radhaus-schertl.de, oder per Telefon 09665/2223026, wir beraten Sie gerne.

Individuelle Gruppentermine sind natürlich auch möglich.

Gruppenpreise auf Anfrage.

Gutscheine sind möglich.