Specialized Turbo Kenevo

Specialized Turbo Kenevo

Ein Lift ist nicht in Sicht, außerdem willst du abseits vom Rummel die Natur genießen und dich durchaus mit eigenem Krafteinsatz zum Gipfel bringen. Jetzt kommt das Turbo Kenevo ins Spiel: es bringt dich entspannt nach oben und garantiert dir bergab mit satten 180 mm Federweg den Fahrspaß eines waschechten Enduro-Bikes. Wie das funktioniert?

  • agile Trail-Geometrie
  • ein relativ niedriges Tretlager für eine top Kurvenlage
  • exklusiv für Specialized getunte Turbo 1.3 Motor mit  etwa 15 % mehr Leistung
  • RockShox Lyrik Federgabel & Öhlins TTX22M Stahlfederdämpfer
  • UVP 6299 €

Kommt vorbei und dreht ne kurze Runde auf dem neuen Specialized Turbo Kenovo! Wir haben einige Modelle auf Lager!

Road Trip Finale Ligure

Road Trip – Finale Ligure

Radhaus Schertl on Tour

Im Anschluss an den Specialized Händler Event in Punta Ala (Toskana) haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gleich noch einen Road Trip nach Finale Ligure hinten dran gehängt. Die Trails dort sind so genial, dass wir es gar nicht wirklich geschafft haben uns Zeit zu nehmen, vernünftige Actionbilder in den Kasten zu bekommen. Also wer was auf sich hält und knackige Trails liebt, der kommt um einen Besuch in Finale Ligure nicht drum herum. Für ein paar schöne Impressionen vom Trip hats dann doch noch gereicht. Aber seht selbst!

2018 Specialized Händler Event

Punta Ala – Toscana – Italy

Specialized hat uns nach Punta Ala in der wunderschönen Toskana eingeladen um uns die neue 2018er Produktpalette vorzustellen. Probefahrten der Neuheiten kamen natürlich auch nicht zu kurz. Das neue Kenovo mit 180mm Federweg und kräftigem Motor hat uns besonders beeindruckt. Außerdem sind wir ab sofort S Works Händler.

Wir haben für Euch ein paar Impressionen mit nach Hause gebracht, klick Euch durch!

Specialized Rhyme Carbon 29

Specialized Rhyme Carbon 29

Das ultimative Spaßgerät für die Dame!

Es rollt super und macht einfach Spaß! Bergauf, bergab oder einfach nur schnell von A nach B kommen, auf Basis des bewärtem Stumpjumper Chassis bleiben keine Wünsche offen. SWAT Door, kurze Kettenstreben und stabiler Carbon Hauptrahmen sprechen für sich. Wenns mal krasser wird, kann das Bike mit Fattie Bereifung für alle Schandtaten erweitert werden.

E-Bike Experience Center

In unserem großen E-Bike Experience Center finden Sie eine große Auswahl an E-Bikes, Pedelecs, E-MTBs, E-Rennräder & E-Trekkingbikes. Außerdem bieten wir Ihnen in unseren Verkaufsräumen Zubehör aller Art und entsprechende Bekleidung  an.

Hallo Benny Holland

NEU IM TEAM!

Seit 01.03.2017 wird das Radhaus Schertl durch den Vollzeit Mitarbeiter Benjamin Holland unterstützt. Seine Kernaufgaben werden hauptsächlich im Bereich „Werkstatt“ und auch in der „Kundenberatung“ zu finden sein.  Durch seine Erfahrungen im Cross Country & Marathon Wettkampf ist er eine positive Bereicherung & Top Ergänzung für unser Fahrradfachgeschäft. Sicher kennt der Ein oder Andere den Benny von diversen CC & Marathon Rennen. Mittlerweilen findet er auch an dem abfahrtsorientierten Enduro MTB Sport großen Gefallen und gibt auch in diesem Bereich sprichwörtlich „Vollgas“.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Specialized Enduro Elite Carbon 29/6fattie

Dürfen wir vorstellen – die eierlegende Wollmilchsau – 2017er Specialized Enduro Elite Carbon 29 – von uns mit einer 150er Fox Shox Transfer Variostütze und standfesten Magura MT7 Bremsen verfeinert.

Video Specialized Demo 8 Alloy

 Du möchtest kein Bike von der „Stange“!? Dann komm zu uns, wir bauen Dir dein Traumbike zusammen! Z.B. das 2017er #specialized Demo 8 alloy Bike mit #Öhlins TTX Dämpfer und Fox Forty Federgabel. Nähere Infos im #radhausschertl